Über

Also, um mich mal kurz vorzustellen:

Ich heiße Steffie, bin werd im Oktober 2006 22 Jahre alt und in diesem Blog werde ich über meine Zeit als Au Pair in den USA berichten! Dort werde ich in der Zeit vom 07.08.2006 bis entweder August 2007 oder Februar 2008 in Medford, New Jersey wohnen! Medford ist etwa 20 Minuten von Philadelphia entfernt und ca. 1 Stunde von New York City.

Ich werde bei der Familie Gilmore leben, die sich aus den Eltern Keely und Jim und aus den drei Jungs Connor (7 Jahre), Cole (4 Jahre) und Liam (6 Monate) zusammensetzt. Das Alter der Jungs ist auf meine Ausreise bezogen.

Ich mag diese...

Musiker: PUR, Robbie Williams u.v.m.
Lieder: Schwarz und weiß; '54, '74, '90, 2010; Angels, u.v.m.
Sendungen: SCHILLERSTRASSE!!!!!!!!!!!!!!
Filme: Fluch der Karibik, Schatten der Wahrheit u.v.m.
Schauspieler: Die Schauspieler der Schillerstraße (besonders Ralf Schmitz), Orlando Bloom, Johnny Depp u.v.m.
Bücher: Tanz Püppchen tanz, Sag Mami Goodbye u.v.m
Autoren: Joy Fielding
Sportarten: Eishockey, Fußball (Deutsche Nationalmannschaft), Eiskunstlaufen
Sportler: Jens Lehmann, Timo Hildebrand und den Rest der Mannschaft
Lance Armstrong
Hobbies: Inline skaten, babysitten, ratschen, Kaffee trinken, spazierengehen
Orte: USA



Mehr über mich...



Werbung