Hi an alle!

So, jetzt dauert es nur noch 20 Tage, bis ich aufbreche in Richtung USA...  Die letzten Vorbereitungen laufen, von Sandra hab ich mich schon verabschieden müssen (weil wir uns ja nicht mehr sehen, da ja die Ausbildung vorbei ist! YES!!! Also nicht YES, weil wir uns nicht mehr sehen, sondern, weil die sch... Ausbildung rum ist!) und für die meisten anderen stehen auch schon die Termine...

Aber trotzdem freu ich mich natürlich schon riesig und warte momentan gespannt auf meine Flugdaten, die jetzt hoffentlich endlich bald mal kommen werden!!!

Auf jeden Fall dachte ich mir, mache ich mir hier einen Blog, dann könnt ihr alle immer mitverfolgen, was ich in den USA so treib... Werd natürlich schauen, meinen Blog so aktuell wie nur möglich zu halten.

In der Navigationsleiste auf der rechten Seite seht ihr den Link zu meiner Fotoseite, auf die ich meine USA-Fotos stellen werde!

Also dann, viel Spaß beim Lesen meiner Einträge und verewigt euch in meinem Gästebuch!!!

Liebe Grüße, eure Steffie

18.7.06 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen