Juhu!!!!!! Ich hab endlich meine Flugdaten bekommen!!!

Ich werde am 07.08.2006 um 15:15 Uhr in München losfliegen (zum Glück non-stop!) und dann nach voraussichtlich neun Stunden Flug am JFK-Flughafen in NYC ankommen. In New York wird es dann 18:15 Uhr sein.

Am Flughafen werden wir voraussichtlich noch ein paar Stunden warten müssen, bis noch weitere Au Pairs ankommen, um dann gemeinsam mit einem Bus von AIFS (der Au Pair-Organisation) nach Stamford, Conneticut zur Orientation zu fahren...

Dort wird uns dann in vier Tagen das wichtigste über amerikanische Kindererziehung, über erste Hilfe am Kind, über Kulturschock und so weiter erzählt. (genauer Zeitplan folgt noch)

An einem Abend haben wir die Möglichkeit in eine Shopping-Mall in der Nähe des Hotels zu gehen und an einem Abend können wir eine Besichtigungstour durch NYC machen. Was ich auf jeden Fall vor habe...

Also, wenn es etwas neues gibt, melde ich mich wieder!

Eure Steffie

21.7.06 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen