Hier mal ein paar Facts zu meiner Hostfamily...

Also, die Eltern sind Jim und Keely... Und die Kinder heißen Connor, Cole und Liam! Connor ist (zum jetzigen Zeitpunkt) 7 Jahre alt, Cole ist 4 Jahre alt und Liam ist 6 Monate!

Während meinem Arbeitstag bin ich vorallem für das Baby zuständig! Denn meine Arbeitszeiten sind von 8 bis 17 Uhr, Connor und Cole sind aber von 9 bis 16 Uhr in der Schule bzw. im Kindergarten!

Da ich von meinen Gasteltern mein eigenes Auto zur Verfügung gestellt bekomme, bin ich sehr mobil und mich also mit Liam frei bewegen. Wobei ich natürlich viel mit ihm spazieren gehen werde...

Die Familie ist eine sehr sportliche Familie. Sie haben zwei eigene Waverunners fürs Meer und die Jungs sind in zahlreichen Sportvereinen!Connor spielt Baseball und Cole Fußball. Und jetzt im Sommer 2006 sind beide in Brigantine (siehe 1. Monat) in einem Segelclub, wo sie lernen ein Kindersegelboot zu fahren! Außerdem surfen beide gerne im Atlantik!

Liams ist jetzt, ein paar Tage vor meiner Ausreise, ein richtig kleiner Wonneproppen, aber laut Keely ein richtiger Sonnenschein. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind essen, schlafen und spazierengehen! (das sollte ich gerade schaffen! )

So, dass war das was ich mehr oder weniger jetzt über meine Gastfamilie sagen kann, mehr kommt, wenn ich drüben bin!

Aber noch ein paar weitere Infos findet ihr noch bei Medford und 1. Monat!

Liebe Grüße, Eure Steffie

29.7.06 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen