Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hallo meine liebe Steffie,

bin heute erst wieder aus dem Ferienpraktikum zurück gekommen und hab sofort an dich gedacht :-) (hab dir ja versprochen mich oft zu melden).
Ab jetzt sind endlich FERIEN angesagt! Juhu!!!
Da mein Laptop kaputt ist muss ich in nächster Zeit von der E-Mail Adresse meiner Eltern schreiben, nur damit du dich nicht wunderst...
So, jetzt bin ich aber echt gespannt was du bisher alles zu berichten hast. Geht´s dir gut? Hast du dich schon etwas eingelebt? Was hast du schon alles erlebt und gesehen?
Ich hoffe dass ich ganz bald eine Nachricht von dir bekomme! (renate@eder-dorfen.de) Bin total gespannt was bei dir in der "anderen Welt" so alles los ist.
Aber ich bin sicher dass du dich wunderbar machst in deiner neuen Family. Ich freu mich wirklich immer noch rießig für dich dass deine großer Traum endlich in Erfüllung gegangen ist...
Alles Liebe und bitte bis ganz bald ok.
Deine Melly aus der Kleinstadt Dorfen :-)

Melly (Email ) 11.8.06 20:44

Hi Steffie,

haben uns zwar gestern erst nochmal voneinander verabschiedet, aber ich möchte dir auf diese Weise nochmal alles Gute wünschen.
Hoffe der Flug gestaltet sich einigermaßen angenehm für dich. Deine Seite ist übrigens total cool. Werd bestimmt so gut wie jeden Tag rein schauen, ob es schon wieder Neuigkeiten von dir gibt.
Also machs gut und genieße jede Sekunde! Ich denk fest an dich.
Alle Liebe, deine Melly
P.S. Wie gefällt dir unser Foto? Ich finde es total schön :-)

Melly (Email ) 6.8.06 13:03

Hey Steffi Süße, ich hab grad gesehn, dass du auch deine eigene Seite eingerichtet hast. Da dachte ich mir, kann ich mich doch mal sofort drauf verewigen, auch wenn wir uns ja noch gar nicht wirklich kennen :-)))). Ich freu mich schon total auf das Jahr und wir werden bestimmt viele nette Tage und Abende zusammen verbringen. Bis bald. *elli*

elli (Email ) 26.7.06 16:27